Förderverein Marlen e.V. Förderverein Marlen e.V. Förderverein Marlen e.V. Martime Tradition für die Zukunft erhalten

Werden Sie aktives Mitglied im Förderverein Marlen e.V.

Ein Ziel des Fördervereins Marlen e.V. ist es, das bürgerschafliche Engangement zur Bewahrung des maritimen Erbes zu ermöglichen und zu fördern. Als aktives Mitglied im Förderverein sind Sie bei der Mitgliederversammlung stimmberechtigt und erhalten die Möglichkeit, das Vereinsleben aktiv mitzugestalten. Wir sind insbesondere auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, die ihre Erfahrungen als Maschinist oder Schiffstechniker einbringen möchten. Aktive Mitglieder verpflichten sich zur Entrichtung eines jährlichen Mitgliedsbeitrags (Privatpersonen: 30,00€/Gewerbetreibende: 125,00€).

Um aktives Vereinsmitglied zu werden, können Sie hier einen Mitgliedsantrag als PDF-Datei herunterladen. Den ausgefüllten Antrag senden Sie bitte per Post an unsere Geschäftsstelle:

Förderverein Marlen e.V.
Am Westhafen 4