Förderverein Marlen e.V. Förderverein Marlen e.V. Förderverein Marlen e.V. Martime Tradition für die Zukunft erhalten

Unterstützen Sie den Förderverein Marlen e.V. mit einer Spende.

Die Instandsetzung und der spätere Betrieb der Marlen werden nur teilweise vom Jobcenter Nordwestmecklenburg finanziert. Der Förderverein ist darüber hinaus auf ehrenamtliches Engagement und Spendengelder angewiesen. Wenn Sie einen Beitrag zur Instandsetzung und dem Erhalt der "Marlen" als Traditionsschiff leisten möchten, können Sie uns Ihre Spende unter der folgenden Bankverbindung zukommen lassen:

Förderverein Marlen e.V.
IBAN:
BIC:
GENODEF1GUE

Als gemeinnütziger Verein ist der Förderverein Marlen e.V. berechtigt, steuerlich wirksame Spendenbescheinigungen auszustellen. Setzen Sie sich dazu bitte mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!