Förderverein Marlen e.V. Förderverein Marlen e.V. Förderverein Marlen e.V. Martime Tradition für die Zukunft erhalten

Werden Sie Fördermitglied im Förderverein Marlen e.V.

Als Fördermitglied leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Pflege des maritimen Erbes und der Fischereikultur in Wismar. Indem Sie den Förderverein Marlen e.V. mit einem regelmäßigen Förderbetrag in frei wählbarer Höhe unterstützen, ermöglichen Sie außerdem die Vermittlung der maritimen Tradition an jüngere Generationen.

Fördermitglieder werden laufend über die Aktivitäten des Fördervereins informiert und können an der Mitgliederversammlung teilnehmen, haben dort aber kein Stimmrecht. Um eine Fördermitgliedschaft zu vereinbaren, setzen Sie sich ganz einfach mit unserer Geschäftsstelle in Verbindung:

Ansprechpartner: Arne Zwanzig
Telefon: 03841 304653